Fotograf Familie, Bewerbung & Portrait | Ron Marzok | Lauchhammer
Photograph Ron Marzok

Babybauch + Babys - Preise + Infos

Babybauch + Babybilder

 

Schnell vergisst man, wie groß der Bauch und wie klein das Baby einmal waren. Nutzt die Gelegenheit, diese besondere Zeit in schönen Fotos einzufangen. Für Schwangerschaftsfotos und Babybilder wird mein Studio zum geschützen Raum zum wohlfühlen. Ihr wärt für das Shooting lieber draußen oder zu Haus? Aber gerne!

Jede Schwangerschaft ist anders und jede Mutter hat andere Vorstellungen, wie ihr Babybauch am besten in Szene gesetzt werden sollte. Wir stimmen uns im Vorfeld ab und entscheiden gemeinsam, welche Szenarien für dich und deinen Babybauch am besten passen. Wenn das Neugeborene dann auf der Welt ist, können schöne Familienfotos oder Babybilder folgen.

 

Preise

  • Studio: Im Paket mit zehn ausgearbeiteten Fotos ab 159 €

  • On-Location: Im Paket mit ca. 30 ausgearbeiteten Fotos ab 205 €

Die Fotos gibt es für euch via Online-Galerie. Je nachdem welches Paket, natürlich auch Fotoabzüge. Sehr gern könnt ihr von mir eine ausführliche Preis- und Paketübersicht erhalten. Alle Preise inklusive Mehrwertsteuer.

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Babybauch-Fotoshooting?

Ich empfehle, das Fotoshooting im achten oder Anfang des neunten Schwangerschaftsmonats zu machen. Zu diesem Zeitpunkt ist der Bauch bereits schön rund und kann gut in Szene gesetzt werden.

Wie kannst du dich auf dein Babybauch-Fotoshooting vorbereiten?

Ich empfehle dir, Kleidung zu wählen, die deinen Bauch betont. Um dein Babybauch-Shooting zu deinem zu machen, bringe Accessoires wie Babyschuhe, eine Schnullerkette, das erste Kuscheltier oder frische Blumen mit. Ein Hemd von deinem Partner und helle + dunkle Unterwäsche sind auch ganz prima. Hotpants sind zu empfehlen, da sie dich nicht zu sehr einengen.

Schon jetzt viel Freude beim Fotoshooting und später mit den Bildern, als Erinnerung an eine der spannendsten Zeiten deines Lebens!