Fotograf Familie, Bewerbung, Veranstaltungen, Hochzeit & Portrait | Ron Marzok | Lauchhammer
Fotograf Ron Marzok

Blog - Fotograf Ron Marzok

Blog - Fotograf Ron Marzok

Businessportraits oder Bewerbungsfotos? 👩‍💼👨‍💼

Heute möchte ich euch kurz mit einigen ausgewählten Bildern zeigen, wie eine kleine Businessserie bei mir im Studio aussehen kann. Enrico kam mit dem Wunsch zu mir aktuelle Aufnahmen von sich anfertigen zu lassen. Wie ihr seht blieben wir sehr klassisch und variierten nur ein wenig mit der Kleidung und dem Hintergrund. Oftmals belebt es ein Portrait ungemein, wenn auch die Hände zu sehen sind. Diese in eine natürliche Haltung zu bekommen ist manchmal nicht so leicht - aber das was jeder von sich aus (ohne viele Vorgaben) macht, funktioniert hier meist am besten. Bei meinen Bewerbungs- & Business-Shootings entstehen mindestens um die 100-150 Fotos. So ist die Chance auf wirklich gute Fotos sehr groß, denn man steht ja nicht jeden Tag vor der Kamera. Nach unserem Termin dünne ich diese Fotos schon mal auf die wirklich guten aus und ihr könnt später über eine persönliche Online-Galerie eure Favoriten auswählen. Natürlich können mit der Kleidung und den Hintergrundfarben variieren, oder auch draußen fotografieren. Und zur Frage: „Businessportraits oder Bewerbungsfotos?“ - ich denke es kommt auf den Einsatzzweck an. Bewerbe ich mich mit dem Foto, ist es ein Bewerbungsfotos. Nutze ich es für Social Media oder für meine Website, stimmt wohl eher der Begriff Businessportrait. Wie auch immer, es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck, bei mir seid ihr für eure Businessportraits und Bewerbungsfotos an der der richtigen Adresse!

Hier gibt es weitere Infos: www.studiomarzok.de/bewerbung-business-infos

bewerbungsfoto-lauchhammer.jpg
bewerbungsfoto-senftenberg.jpg
bewerbungsfoto-schwarzheide.jpg
buinsinessportrait-ron-marzok.jpg
bewerbungsfoto-finsterwalde.jpg