Fotograf Familie, Bewerbung & Portrait | Ron Marzok | Lauchhammer
Photograph Ron Marzok

Familienfotos - Infos + Preise

Schöne Familienfotos

 

Auf den selbstgeknipsten Familienfotos fehlt ja immer eine Person. Auf meinen Familienportraits sind wirklich alle dabei. Schenkt euch ein Bild von eurer Familie: Für das eigene Fotoalbum, die besten Großeltern, für die Lieblingstante und für schöne Erinnerungen. Wir können uns gern zu einem Familienshooting im Studio, unter freiem Himmel oder einer Home-Story bei euch zu Haus verabreden.

Ein Familien-Fotoshooting kann zudem eine gute Geschenkidee für die Eltern zu Weihnachten oder zum Geburtstag sein. Dazu einfach einen Gutschein für ein Fotoshooting bestellen und verschenken!

 

Preise

  • Studio: Im Paket mit zehn ausgearbeiteten Fotos ab 159 €

  • On-Location: Im Paket mit ca. 30 ausgearbeiteten Fotos ab 205 €

Die Fotos gibt es für euch via Online-Galerie. Je nachdem welches Paket, natürlich auch Fotoabzüge. Sehr gern könnt ihr von mir eine ausführliche Preis- und Paketübersicht erhalten. Alle Preise inklusive Mehrwertsteuer.

Wie könnt ihr euch auf die Familienfotos vorbereiten?

Ein wichtiger Punkt ist eure Kleidung zum Familienshooting. Bringt etwas zum wechseln mit und wählt Outfits, in denen ihr euch wohl fühlt und die optisch zueinander passen. Bitte verzichtet auf große Aufdrucke oder Logos. Ebenso sind grelle Farben und ganz weiße Sachen nicht so gut geeignet. All das kann auf den Bildern von euch ablenken. Toll ist es, wenn ihr euch auf zueinander passende Farbe einigen könnt. Unbedingt daran denken, dass auch eure Füße/Schuhe auf den Bildern zu sehen sind. Gerne könnt ihr auch persönliche Accessoires mitbringen, die typisch für euch sind. Ansonsten ist das Einzige, das ihr mitbringen müsst: Gute Laune, Spaß und Freude.