Fotograf Familie, Bewerbung & Portrait | Ron Marzok | Lauchhammer
Photograph Ron Marzok

Über mich

Hallo & guten Tag!

Herzlich willkommen und schön, dass ihr da seid!

Ron …

Ron …

 

Ich halte es für angebracht, mich kurz vorzustellen und euch davon zu überzeugen, dass ich kein Stinkstiefel bin. Vielleicht werden wir ja zusammen etwas Zeit verbringen und da wäre es doch schön wenn wir uns sympathisch sind.

 
Ja, ich kann auch lächeln … 😉

Ja, ich kann auch lächeln … 😉

 

Ich bin also Ron, Fotograf aus Lauchhammer. Ein kleines idyllisches Städtchen im Süden Brandenburgs.

Hier lebe ich mit meiner wundervollen Frau. Ich bin großer Katzenliebhaber und finde, dass es nichts schöneres gibt als durch die Welt zu reisen.

 
Meine Frau Pat & ich …

Meine Frau Pat & ich …

 

Bereits als Jugendlicher war ich von der Fotografie fasziniert und experimentierte in meinem improvisierten Fotolabor. Nach einigen Umwegen wurde meine Passion, dank Fotografenlehre, zum Beruf.

Bei meinen Aufnahmen lege ich Wert auf Natürlichkeit und Lebendigkeit. Ich schätze dabei vor allem die spontanen Momente. Ich möchte die Menschen so zeigen, wie sie sind. Einige bekannte Gesichter hatte ich dank meiner Arbeit für Berliner Musikmagazine auch schon vor der Kamera. Meistens war es unkompliziert und durchaus spannend. In der Galerie sollte es das ein oder andere zu finden geben! ;-)

 
Unser schwarzer Kater Felix …

Unser schwarzer Kater Felix …

 

Gern begrüße ich euch in meinem Studio für Shootings, Absprachen, Planungen sowie zum Austausch von Ideen. Ich freue mich auf eure Nachricht oder euren Anruf. 📱📞 💻